Eine Ost-V100 in Balduinstein (1 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Eine Ost-V100 in Balduinstein (1 B.)

Beitragvon Lochris » So 21. Jun 2015, 20:15

Die 203 von Leonhard Weiss brachte heute zwei leere Res-Wagen von Limburg nach Koblenz-Lützel. In Balduinstein interessierten sich die Wasser-Ausflügler mehr für ihre schwimmenden Gefährte als für den kurzen Zug, während zwei Fotografen auf der gegenüberliegenden Lahnseite beide gern als Motiv mitnahmen:
Bild

Der erwähnte Mitfotograf war Elias alias "EuropasBahnen". Die andere Ost-V100 des Tages zu zeigen überlasse ich dir :wink: .

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Eine Ost-V100 in Balduinstein (1 B.)

Beitragvon EuropasBahnen » So 21. Jun 2015, 20:48

Hallo Christian,
ein sehr schönes Bild wie ich finde. Die Kanu-Fahrer schmiegen sich hervorragend in die Landschaft und in die kleine idyllische Szene.

War ein sehr schöner Ausflug! :)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld

(PS: Mein Bild verzögert sich leider noch etwas....)
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Eine Ost-V100 in Balduinstein (1 B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Mo 22. Jun 2015, 20:10

Es war einmal ...... gestern.

Bild

Gruß!
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast