Lok heute Abend an der Lahn ?

Doc
Betriebsassistent A5
Beiträge: 183
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Lok heute Abend an der Lahn ?

Beitragvon Doc » So 11. Jun 2017, 00:15

Guten Abend in die Runde,
am Samstag den 10.6 gegen 19:45 Uhr meine ich zwischen Villmar und Arfurt eine nordwärts fahrende Lok (V100 ?) vernommen zu haben - hat da jemand Infos zu ?
Gruß und Dank.
Volker

Pellenzer
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Nov 2011, 02:08

Re: Lok heute Abend an der Lahn ?

Beitragvon Pellenzer » Mo 12. Jun 2017, 20:57

Hallo Volker, etwa 19 Uhr begegnete mir eine rote LZ aus der V160 Familie bei Laurenburg.

Vieleich war das brummen von der.

Bei totalem Gegenlicht war die Loknummer auf dem Handybild allerdings nicht ablesbar.

Lg vom Thomas

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Lok heute Abend an der Lahn ?

Beitragvon töff-töff » Di 13. Jun 2017, 12:28

Das war wahrscheinlich die 215 086 aus Linz auf dem Weg nach Treyse für die Sonderfahrt der IG Nationalparkbahn nach Treysa. Der Zug wurde bis Frankfurt nur von der 215 gezogen, die 30 1010 ging erst in Frankfurt an den Zug, und die 215 blieb am Zugschluss.
Grüße aus Bendorf

Martin


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rolf und 4 Gäste