Lahntalstrecke Unfall ?

BadEmserHBF
Schaffner A2
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:43

Lahntalstrecke Unfall ?

Beitragvon BadEmserHBF » Sa 25. Aug 2018, 12:43

Hallo Zusammen

Wollte heute mit einem Kumpel auf den Bartholomäusmark gehen jetzt kann er aber nicht kommen.

Kann mir einer von euch sagen ob die Strecke wegen eines unfalles gesperrt ist ?

Gruß
Tony

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitragvon eifelhero » Sa 25. Aug 2018, 15:14

Hallo Tony,
Thony oder Florian.
Solange du hier unter mehreren Nicknames angemeldet bist, und deine Identität sehr schleierhaft ist,
werde ich auf keine deiner Fragen, oder auf einen deiner Beiträge antworten.
Für alles andere sind Andere zuständig. :!:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Betriebsassistent A5
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitragvon Marcel Zehl » Sa 25. Aug 2018, 15:39

Das kannst du ganz leicht selbst recherchieren, statt hier dumme Fragen zu stellen: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhfta ... tps:&rt=1&
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3289
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitragvon jojo54 » Sa 25. Aug 2018, 16:34

eifelhero hat geschrieben:Hallo Tony,
Thony oder Florian.
Solange du hier unter mehreren Nicknames angemeldet bist, und deine Identität sehr schleierhaft ist,
werde ich auf keine deiner Fragen, oder auf einen deiner Beiträge antworten.
Für alles andere sind Andere zuständig. :!:


Sehr gut geschrieben.

MfG
jojo54

Benutzeravatar
HDE
Oberinspektor A10
Beiträge: 672
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitragvon HDE » Sa 25. Aug 2018, 19:40

habe soeben den Benutzer 'BadEmserHBF' gesperrt.

Heute ein Beitrag einmal bei uns unter 'BadEmserHBF/Tony' gleicher Beitrag in DSO unter 'BadEms/Florian' :?: :?: .
Eine PN zur Aufklärung wurde nicht beantwortet.

Benutzer 'BadEms' bleibt noch kurze Zeit aktiv, hier kann er uns sein Verhalten erklären oder auch nicht.

nachdenkliche Grüße
HDE (Administrator)
Hans-Dieter

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 609
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Lahntalstrecke Unfall ?

Beitragvon TroubadixRhenus » Sa 25. Aug 2018, 23:07

Und was soll der ganze Thread jetzt noch den "Otto-Normal-User" sagen? Viel mehr als Fragezeichen und Wichtigtuerei beibt da nicht. Wenn schon, dann gerne auch ganz löschen...


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast