Sichtungsbild 215 001

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1644
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Sichtungsbild 215 001

Beitragvon Dieselpower » So 19. Aug 2018, 15:55

Hallo...
Hab die "Amazing Amelie" (291 034) immer nur von weitem oder auf Bildern gesehen, daher mal ne blöde Frage:

Ist die Grundfarbe tatsächlich "schwarz-beige" oder sieht das nur von weitem/auf Bildern so aus?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Sichtungsbild 215 001

Beitragvon eifelhero » So 19. Aug 2018, 21:27

Hallo Marco,
laut https://news.loks-aus-kiel.de/page/5/ sind die Grundfarben schwarz-beige. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1234
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: Sichtungsbild 215 001

Beitragvon Carlo » Fr 24. Aug 2018, 11:36

Hallo,

Herchen an der Sieg "Einst" und "Jetzt"...

Der Abtransport von Altschotter aus Altenkirchen via Bahn brachte mich auf die Idee ein Vergleichsbild zu machen.

22.08.2018
Bild

27.07.2001
Bild

Nach 17 Jahren gab es für den Fotostandpunkt keine große Auswahl zumindest den Schriftzug „Herchen“ am Bahnhofsgebäude lesbar ohne "Maststörung" abzulichten.

Gruß,
Carlo


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast