ex KBS 425 Niederahr

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1646
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: ex KBS 425 Niederahr

Beitragvon Dieselpower » Do 10. Nov 2016, 21:51

Och Leute....

Man bekommt ja langsam Angst, daß man hier beim Tippen noch nicht mal mehr rülpsen oder Nase schnäuzen darf, aus lauter Furcht, etwas falsches von sich zu geben... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: ex KBS 425 Niederahr

Beitragvon Ulrich Neumann » Fr 11. Nov 2016, 10:13

Das sagt ja gleich der Richtige!!!
Du warst doch schon mal wegen diverser Äußerungen eine Zeitlang gesperrt!

Hier geht es allein um die Eisenbahn und nicht um Systemkritik und Kapitalismus der sich auffrißt.

Vielleicht noch um die Unfähigkeit von Bauträgern und Baufirmen.

Mensch, ich kann dieses Gesülze einfach nicht mehr hören.
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3250
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: ex KBS 425 Niederahr

Beitragvon jojo54 » Fr 11. Nov 2016, 13:22

Kommt alle mal ein klein wenig wieder "RUNTER"

Vielen Dank !

jojo54

Notfallmanager
Schaffner A2
Beiträge: 47
Registriert: So 17. Jul 2016, 14:29

Re: ex KBS 425 Niederahr

Beitragvon Notfallmanager » Fr 11. Nov 2016, 21:39

Ulrich, geh mit den Hunden gassi und halt Dich da besser heraus!

Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Re: ex KBS 425 Niederahr

Beitragvon Ulrich Neumann » Sa 12. Nov 2016, 19:51

Heute im ZDF Länderspiegel als Hammer der Woche gesendet.
Traurige Berühmtheit für falsche Pfeiler.
Eine Baumaßnahme an der KEINER schuld sein will.
Armes Deutschland...
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.

MRF-Moderation
Schaffner A2
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:01

Re: ex KBS 425 Niederahr

Beitragvon MRF-Moderation » Sa 12. Nov 2016, 22:13

So, weil es hier mal wieder ausgeartet ist wird hier dicht gemacht.


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste