Conny unterwegs im Westerwald

Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1232
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Conny unterwegs im Westerwald

Beitragvon Carlo » Fr 10. Feb 2017, 22:51

Hallo,

da schon einige Bilder von der Messfahrt publiziert wurden, reduziere ich meine Aufnahmen auf zwei "alte" Fotopunkte.

Km 41,2: Rechts über den Baumspitzen ist das Nistertalviadukt der abgebauten Strecke Erbach - Fehl-Ritzhausen zu erkennen und ein Telegrafenmast hat auch noch "überlebt".
Bild

Ausfahrt Bhf. Westerburg in Richtung Altenkirchen: Die Vegetation hat den Blickwinkel mittlerweile erheblich eingeschränkt - siehe Vergleichsbild vom 01.05.2006.
Bild

01.05.2006
Bild

Gruß,
Carlo

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1619
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Conny unterwegs im Westerwald

Beitragvon Dieselpower » Sa 11. Feb 2017, 01:24

Zum Thema "Vegetation in gut 10 Jahren" sage ich nur: "Siehe Holzbachtalbahn!".... 8)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4565
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Conny unterwegs im Westerwald

Beitragvon 212 096 » Sa 11. Feb 2017, 08:44

Hallo Carlo,

das erste Bild finde ich sehr schön! Dieses ist mal anders, aber positiv!

Vielleicht wegen der Perspektive und weil der Steuerwagen mal vorne ist!

Viele Grüße

Peter


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast