Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Reiner
Direktor A15
Beiträge: 2843
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Beitragvon Reiner » So 17. Sep 2017, 08:42

Danke für alle Bilder hier im Forum.
ECR 247 016 und 247 050 kamen am 16.09. gegen 11.15 Uhr durch Neuwied und fuhren gen Ruhrgebiet.

Gruß Reiner

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 967
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Beitragvon Heiner Neumann » So 17. Sep 2017, 09:54

Dann sage ich auch hier mal allen Fotografen und Kommentatoren ganz herzlichen Dank für die tolle Dokumentation.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

BSchötz
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Umleiterzüge unterwegs im Westerwald

Beitragvon BSchötz » Mo 25. Sep 2017, 21:22

Danke für die Bilder....Die zusätzliche Zwischenfahrt des Messzuges hat übrigens doch stattgefunden..es war die 3.Tour,die in Wilsenroth mit der Solo-247 kreuzte.Bin allerdings auch immer überrascht worden,daher kein Bild..


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste