Video: Mit 50 3501 nach Winterberg und auf die Höhen des Westerwaldes

Patrick1971
Anwärter A1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 21:29

Video: Mit 50 3501 nach Winterberg und auf die Höhen des Westerwaldes

Beitragvon Patrick1971 » Mi 7. Feb 2018, 10:14

​Hallo,

wie bereits zu lesen und zu sehen war, absolvierte die Meininger 50 3501 in den letzten Wochen zwei Sonderfahrten für die Eisenbahnfreunde Treysa. Am 27. Januar war Winterberg im Hochsauerland das Ziel, eine Woche später ging es nach Hachenburg in den Westerwald. Beide Strecken zeichnen sich durch starke Steigungen aus, ein Fest also für alle Freunde lautstarker Dampflokklänge :D . Erfreulicherweise zeigte sich zeitweise sogar mal die Sonne.

Ich habe beide Fahrten mit der Videokamera begleitet und die Aufnahmen zu einem Film zusammen gestellt:

https://youtu.be/KfEU0aDUwmg

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Viele Grüße

Patrick

Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast