Eisenbahn in Altenkirchen

HeinzM
Anwärter A1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:09

Eisenbahn in Altenkirchen

Beitragvon HeinzM » Do 22. Feb 2018, 14:32

Die Ausstellung "Eisenbahn in Altenkirchen" kann besichtigt werden in Altenkirchen, Historisches Quartier, Marktstr. 31/33.
Öffnungszeiten: Dienstags 15 bis 17 Uhr, Donnerstags 11 bis 13 Uhr, Jeden 3.Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr.
Eintritt frei. http://www.bismarckturm-ak.de/

Gruß
HeinzM

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1617
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Eisenbahn in Altenkirchen

Beitragvon Dieselpower » Do 22. Feb 2018, 15:05

Danke für diesen interessanten Hinweis...

Umso trauriger, was heute von der Eisenbahn in Altenkirchen noch übrig ist - und sich die Hauptwahrnehmung in der Bevölkerung durch die Schließzeiten der BÜs definiert...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Westerwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste