Mit Volldampf bergauf-Königstein 2017 (Video)

eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 125
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

Mit Volldampf bergauf-Königstein 2017 (Video)

Beitragvon eisenbahnfan200 » Mo 5. Jun 2017, 11:23

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr hieß es traditionell zu Pfingsten wieder mit Volldampf in den Taunus. Und das Motto wurde dieses Jahr wörtlich genommen, der gebotene Klang war eigentlich auch in den letzten Jahren schon sehr gut, aber ich würde behaupten, dass dieses Jahr noch eine Schippe drauf gelegt wurde. Die Bergfahrten glichen teilweise einem akustischen Feuerwerk. An der Strecke war es schon ein tolles Erlebnis. Aber überzeugt euch am Besten selbst.

52 4867 und 01 118 pendelten schon zum 37. Mal zwischen Frankfurt-Höchst und Königstein im Taunus. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal der letzte Zug abends mit beiden Maschinen bespannt.

Alle weiteren Informationen gibt es im Film:

https://www.youtube.com/watch?v=SFw7AFc3xOw

Viel Spaß beim Anschauen!

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 2892
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Mit Volldampf bergauf-Königstein 2017 (Video)

Beitragvon jojo54 » Mo 5. Jun 2017, 13:28

Danke für die Info.

MfG
jojo54


Zurück zu „Taunus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast