Wipperliese vor dem AUS

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4825
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Wipperliese vor dem AUS

Beitragvon Markus Göttert » Mo 5. Jan 2015, 19:33

Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Wipperliese vor dem AUS

Beitragvon Horst Heinrich » Di 6. Jan 2015, 11:14

Das ist nur der Anfang, ich sehe ein Drittel der Nebenstrecken als akut gefährdet an, nicht zuletzt wegen der allerorten anstehenden Brückensanierungen.
Bei den z.Zt. stillgelegten Strecken sieht es noch schlimmer aus, hier befürchte ich, daß großflächig der Abbauzug wieder Arbeit bekommt.
Da helfen auch keine Petitionen - man wird unisono auf Sachzwänge und die schlechte Finanzlage verweisen.
Aber man scheint sich bei der Wipperliese nicht so schnell geschlagen zu geben.
http://www.mz-web.de/hettstedt/wipperli ... 74478.html
Ob's was nutzt?
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.


Zurück zu „Überregionales/deutschlandweit/allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast