Mit der Werkslok lautstark über die Rampen des Sauerlands

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 126
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

Mit der Werkslok lautstark über die Rampen des Sauerlands

Beitragvon eisenbahnfan200 » Sa 27. Jan 2018, 22:31

Hallo zusammen,

in unserem neusten Film begleiten wir 50 3501 auf die Höhen des Sauerlandes. Die Eisenbahnfreunde Treysa veranstalteten heute eine Sonderfahrt von Treysa über Marburg, Frankenberg, Korbach, Willingen, Brilon Wald, Bestwig nach Winterberg. Dabei mussten gleich mehre Steigungen erklommen werden. Vor allem nach Willingen und natürlich nach Winterberg geht es wirklich steil bergan. Der Tag begann wieder sehr früh für uns, aber das wurde belohnt. In der Steigung nach Willingen konnte man die Bergfahrt mit einem wunderschönen Sonnenaufgang im Hintergrund bewundern. Eine mächtige Dampfentwicklung und herrliche Klänge machten die Bergfahrt zu einem Erlebnis.


https://www.youtube.com/watch?v=x0HEKezNat8


Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück zu „Überregionales/deutschlandweit/allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste