Kurhessenbahn trifft Westfrankenbahn in Walldürn

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3235
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Kurhessenbahn trifft Westfrankenbahn in Walldürn

Beitragvon jojo54 » Do 12. Apr 2018, 16:33

Mit einer privaten Bus-Reisegruppe war ich am 10.04.2018 in Mainfranken und in Walldürn.
Bei einem längeren Aufenthalt in dieser Gemeinde bin ich mal kurz an den Bahnhof und traf dort zu meiner großen Freude auf mehrere sehr saubere 628.2 + 4, die alle auf der Madonnenlandbahn zwischen Miltenberg und Seckach unterwegs waren, darunter auch der 628 311 von der Kurhessenbahn.

MfG
jojo54
Dateianhänge
Wall-2_1.jpg
Wall-1 10.04.2018_1.jpg

Zurück zu „Überregionales/deutschlandweit/allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste