Bilder zu "5 Tage Dampf im Ries" in Nördlingen 2018

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 493
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Bilder zu "5 Tage Dampf im Ries" in Nördlingen 2018

Beitragvon EuropasBahnen » Fr 1. Jun 2018, 15:02

Anfang Mai besuchte ich zum zweiten Mal die Veranstaltung "5 Tage Dampf im Ries" des Bayerischen-Eisenbahnmuseums und des Tochterunternehmens BayernBahn.
Auch wenn die Teilnehmergebühr recht ordentlich ist, besonders für einen Azubi, ist es die meiner Meinung nach schönste Plandampf-Veranstaltung die es momentan so gibt.

Top Organisiert, freundliche Ehrenamtler und Teilnehmer, beispielhafte Kommunikation - Einfach ein Träumchen! :D


Es sind zu viele Eindrücke die in diesen Tagen entstanden sind, weshalb ich diesmal einfach mit zwei Links auf meine Webseite verweise.


Bilder der Planzüge an allen 5 Tagen, gibt es hier: https://www.europasbahnen.com/galerie/09-05-2018-dampf-im-ries-2018/

Bilder der Abendveranstaltung vom vorletzten Veranstaltungstag, gibt es hier: https://www.europasbahnen.com/galerie/12-05-2018-abendstaunden-im-bw/



Liebe Grüße - und viel Spaß beim Stöbern!
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Überregionales/deutschlandweit/allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast