Henkel Doppelbespannung am 19.04.2018 auf der Dillstrecke (5 Bilder)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Benutzeravatar
Walter Brück
Hauptschaffner A4
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Henkel Doppelbespannung am 19.04.2018 auf der Dillstrecke (5 Bilder)

Beitragvon Walter Brück » Mi 13. Jun 2018, 22:09

Henkel Doppelbespannung am 19.04.2018 auf der Dillstrecke

Im April 2018 fuhren wieder diverse Rhein-Umleiter über die Dillstrecke, vor allem der Henkelzug, dem mein besonderes Augenmerk galt. Am Donnerstag den 19.04.2018 hatte ich mit dem Henkel besonderes Glück, denn die blassrote 140 850-9 hatte die grüne 140 438-3 im Schlepp, die am Vortag ausgefallen war. Meine Befürchtung, der Henkel würde die restlichen Tage der Umleitung vielleicht nicht mehr mit der schönen Grünen fahren, hat sich zum Glück nicht bestätigt, denn bereits eine Woche später bekam ich schon wieder die grüne 140 438-3 vor die Linse.

Doch damit nicht genug. Wegen einer Bü Störung in Dillheim musste der Zug an diesem Tag vor dem Bü anhalten, so dass ich die Gelegenheit hatte, noch schnell zu einem zweiten Fotostandort zu wechseln. Ich konnte es kaum glauben, denn so viel Dusel hat man in der Tat nicht alle Tage.


Bild
Der Henkelzug am 19.04.2018 auf der Dillstrecke bei Dillheim.


Bild
Der Henkelzug am 19.04.2018 auf der Dillstrecke bei Dillheim.


Bild
Der Henkelzug am 19.04.2018 auf der Dillstrecke bei Dillheim.


Bild
Der Henkelzug am 19.04.2018 auf der Dillstrecke bei Dillheim.


Bild
Der Henkelzug am 19.04.2018 auf der Dillstrecke bei Dillheim.


Viel Spaß mit den Bildern wünscht Euch

Walter Brück

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Walter Brück
Hauptschaffner A4
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Henkel Doppelbespannung am 19.04.2018 auf der Dillstrecke (5 Bilder)

Beitragvon Walter Brück » Do 14. Jun 2018, 11:33

|
| Weitere Bilder vom Henkel und anderen Rhein-Umleitern 2018 auf der Dillstrecke siehe
| viewtopic.php?f=77&t=53068
|


Zurück zu „Überregionales/deutschlandweit/allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste