Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Beitrag von KoLü Ksf »

derzeit ist mit 628 512 einer im Maintal im Einsatz, der aus dem hohen Norden ausgeliehen wurde.

Bild

Bild

und zu guter Letzt bei der Bereitstellung für RE 4395 nach Wertheim (NWT) Abfahrtszeit 18:28

Bild

zuerst bei der Vorbereitung an der Tankstelle

Bild

Bild

und die anschließende Rangierfahrt zum Bahnsteig

Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 1988
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Beitrag von Dieselpower »

Sehr merkwürdig - theoretisch müßten doch -zig 628 ungenutzt herumstehen. Muß man sich da einen aus einer derart großen Entfernung holen, noch dazu von ner anderen Firma? :lol:

Werden in dem Zug auch Nahverkehrsfahrscheine anerkannt? :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 681
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Ein Fischkopp in Unterfranken (5B)

Beitrag von eifelhero »

Die Lackierung gefällt mir nicht,
sieht irgendwie nach der Hamburger Hochbahn aus. :lol:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Antworten