Film: Die Saarbahn von Saarbrücken bis Saargemünd

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Film: Die Saarbahn von Saarbrücken bis Saargemünd

Beitragvon Lochris » Do 27. Sep 2018, 15:50

Vor zwei Wochen besuchte ich die Saarbahn. Saarbrückens Tram-Train ist das einzige internationale System dieser Art. Der Kontrast aus typisch französischem Bahnhof und moderner Straßenbahn ist definitiv einen Besuch wert!
Hier gibts den Film dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=f8B-RNw3KaI

Falls ihr mich auf YouTube noch nicht abonniert habt, würde es mich sehr freuen, wenn möglichst viele das tun würden. Geht ganz schnell, kostet nichts, und hilft mir als armem Azubi ein bisschen :wink: .

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1801
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Film: Die Saarbahn von Saarbrücken bis Saargemünd

Beitragvon töff-töff » Do 27. Sep 2018, 20:57

Wie cool, ne ICE Strassenbahn :lol: :lol: :lol:
Grüße aus Bendorf

Martin


Zurück zu „Saar und Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast