Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4543
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Beitragvon 212 096 » Sa 21. Apr 2018, 18:05

....waren heute perfekt kombiniert! Ein Sonderzug von AKE befuhr heute dreimal die "Bergische Runde".

Bild[/size][/size]
"Meine Güterzugstelle" heute Morgen bei der ersten Runde über Wuppertal.

Bild
Die zweite Runde kurz vor Remscheid.

Bild
Dann wurde die Fahrtrichtung gewechselt, hier in Güldenwerth mit zwei "Ignoranten", welche uns ins Bild liefen und keine Skrupel hatten....aber egal. :-)

Bild
Und wieder anders herum auf der Müngstener Brücke.

Es war ein toller Tag!

Ciao.

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1587
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Beitragvon Dieselpower » So 22. Apr 2018, 07:38

212 096 hat geschrieben:Bild
Dann wurde die Fahrtrichtung gewechselt, hier in Güldenwerth mit zwei "Ignoranten", welche uns ins Bild liefen und keine Skrupel hatten....aber egal. :-)


Moin Pit...
Solchen "Experten" wünsche ich dann immer, daß sie den Weg zurück nicht mehr alleine antreten müssen, denn auch mit Warnweste haben die da nix verloren.... :wink:
Immer wieder erstaunlich, daß gewisse Typen meinen, eine Warnweste, die sich jeder Dödel für € 1,95 im Baumarkt kaufen kann, berechtige sie zu allem.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4543
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Blühende Landschaften im Bergischen Land und ein Schiebu.....

Beitragvon 212 096 » Do 31. Mai 2018, 17:29

Heute gab es die "Bergische Runde" der Ruhrtalbahn.

Ein Bild von kurz nach RS-Güldenwerth....

Bild


Zurück zu „Südliches Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Notfallmanager und 1 Gast