Mit dem Schienenprüfzug von Brügge nach Krummenerl (m10B)

Uwe Busch
Hauptschaffner A4
Beiträge: 127
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:24

Mit dem Schienenprüfzug von Brügge nach Krummenerl (m10B)

Beitragvon Uwe Busch » Di 22. Aug 2017, 21:27

Heute war der Schienenprüfzug 720 301 / 719 301 im Volmetal unterwegs. Nach Lüdenscheid fuhr er leider eine Stunde vor Plan, sodass ich ihn nach Rückfahrt von Lüdenscheid nur in Brügge erwischt habe
Bild

Anschließend ging es das Volmetal aufwärts Richtung Meinerzhagen / Krummenerl.
Am BÜ Bollwerk
Bild

Am BÜ Hüttebruch wollte die alte Technik, nicht so, wie sie sollte
Bild

Die bekannte Kurve am Hp Grünenbaum müsste mal dringend wieder freigeschnitten werden
Bild

Ausfahrt Bahnhof Kierspe
Bild

Auf der Scherler Brücke bei Meinerzhagen
Bild

Ankunft in Krummenerl. Dies dürfte das erste Fahrzeug auf der Krummenerler Strecke gewesen sein, das über einen Stromabnehmer verfügt
Bild

Neben dem ehemaligen Empfangsbäude von Krummenerl
Bild

Die Rückfahrt habe ich dann noch zwischen Valbert und Scherl, in Höhe der Ortschaft Listerhammer, fotografiert
Bild

und zum Abschluss ein Nachschuss im Volmetal bei Kierspe-Vorth
Bild
Grüße aus dem Volmetal
Uwe

Zurück zu „Südliches Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste