Der Krokus Express...............

Benutzeravatar
Steve Bäcker
Inspektor A9
Beiträge: 431
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Der Krokus Express...............

Beitragvon Steve Bäcker » Sa 24. Feb 2018, 15:00

Hallo zusammen,

auch mir war es heute mal möglich den Krokus Express zu erlegen.....

110 278-9 u. 110 383-7 mit Krokus Express als DPN 13403 Den Haag HS nach Bludenz bei Rudersdorf am 24.02.2018
Bild
Auf allen meiner gezeigten Aufnahmen gilt © Steve Bäcker

Gruß,
Steve B.

Bild
Bild

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 493
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Der Krokus Express...............

Beitragvon EuropasBahnen » Sa 24. Feb 2018, 15:14

Hallo Steve,

grandioses Bild - Danke fürs Zeigen! :)

Gruß
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Uwe Busch
Hauptschaffner A4
Beiträge: 129
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:24

Re: Der Krokus Express...............

Beitragvon Uwe Busch » Sa 24. Feb 2018, 18:24

Da hänge ich mich mit vier Bildern aus Kirchhundem-Benolpe einfach mal dran. Die zwei Loks hatten mit dem aus 16 Wagen bestehenden D 13403 Den Haag HS - Bludenz auf der Rampe nach Welschen Ennest ganz schön zu kämpfen...

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus dem Volmetal
Uwe


Zurück zu „Südliches Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast