Remscheid: Abellio im Stundentakt, aber als Doppeltraktion!

Antworten
Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4805
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Remscheid: Abellio im Stundentakt, aber als Doppeltraktion!

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen, aufgrund des Coronavirus wurde auf der S 7 der Fahrplan ausgedünnt. Abellio verkehrt jetzt nur stündlich, dann aber als Doppeltraktion, um den Menschen genug Freiräume zu geben. Doppelte Abellio's gibt es regulär nur in der Woche morgens früh. Also habe ich mir die Sache heute mal angeschaut.

Bild
Remscheid Hbf mit dem neuen Kino.

Bild
Alles wieder sauber, in Güldenwerth. DB Grünschnitt war an der ganzen Strecke aktiv!

Bild
Die gute alte Müngstener Brücke.

Bild
Kurz hinter Güldenwerth, leider mit der störenden Halle.....

Bild
Einmal der Blick von Küppelstein auf die Müngstener Brücke.

Bild
Hier kann man es gut sehen, der Anstrich geht langsam seinem Ende entgegen... :-)

Bild
Der Blick vom Bahnsteig in Schaberg auf die Müngstener Brücke.

Bild
Mit einem Bahnsteigbild aus Schaberg verabschiede ich mich für heute.

Ciao.

Antworten