06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Strecke Emmelshausen - Boppard und das Hunsrückbahnmuseum.
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2044
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitragvon Lochris » Fr 24. Mär 2017, 21:37

Am Donnerstag, 6. April 2017, veranstalten Mittelrheinforum und Hunsrückbahnmuseum wieder einen Stammtisch.

Das Treffen beginnt um 18 Uhr direkt im Bahnhof (56281 Emmelshausen, Bahnhofstraße 5) oder je nach Wetter auch schon in der Güterabfertigung.
Später dazu zu kommen, ist natürlich kein Problem.

Geboten werden der aus Bingerbrück, Hirzenach etc. bekannte Diaabend mit den gewohnt tollen Beiträgen, gemütliches Beisammensein, Plaudern über Bahn- und sonstige Themen, freie Besichtigung des Museums usw.
Bildbeiträge darf gerne jeder beisteuern, Beamer und Laptop sowie ein Diaprojektor sind vorhanden.
Für das Essen ist es geplant, wie beim letzten Mal Pizza liefern zu lassen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Team Hunsrückbahnmuseum/Mittelrheinforum
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 493
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitragvon EuropasBahnen » Sa 25. Mär 2017, 01:36

Bin wohl dabei :D
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitragvon töff-töff » Sa 25. Mär 2017, 21:57

Bin auch dabei
Grüße aus Bendorf

Martin

Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitragvon Jörg Neidhöfer » Mi 29. Mär 2017, 12:45

Ich werd dann auch meinen Heimweg unterbrechen, um wieder am Stammtisch teilzunehmen.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg

Benutzeravatar
70sDreamer
Oberschaffner A3
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitragvon 70sDreamer » Sa 8. Apr 2017, 18:36

Donnerstag ist ein blöder Tag :cry:

IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 157
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: 06.04.17 - Stammtisch mit Diaabend in Emmelshausen

Beitragvon IR2212 » So 9. Apr 2017, 23:28

70sDreamer hat geschrieben:Donnerstag ist ein blöder Tag :cry:


Das habe - nicht nur - ich bereits bei der Ankündigung vor einiger Zeit angemerkt. Donnerstag ist nunmal unter der Woche und deshalb für viele kaum machbar. Meine Meinung bleibt unverändert und auch eine Teilnahme meinerseits bleibt äußerst unwahrscheinlich, eben aus zeitlichen Gründen und der räumlichen Distanz.
Mich würde mal die Anzahl der Teilnehmer interessieren. Ich weiß noch, dass bei manchen Wochenendterminen in Bingerbrück ungefähr 20 Personen dabei waren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel Zuspruch an einem Donnerstagabend gibt.
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.


Zurück zu „Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast