Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Strecke Emmelshausen - Boppard und das Hunsrückbahnmuseum.
Benutzeravatar
stellwerk
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Beitragvon stellwerk » Sa 29. Apr 2017, 13:20

Hallo zusammen,
während einer Wanderung haben mein Bruder und ich das Hoxeler Viadukt besucht.
Das Wetter war am 24.04.17 herrlich - ein Besuch des Viaduktes lohnt sich!
Dort selbst vor Ort sind zwar Schutzgitter mit Türen angebracht - ohne irgendwelche Schilder,
aber auf einer Seite war eine Zugangstür nicht montiert und auf der anderen Seite stand sie offen.

Leider hatten wir keine Zeit mehr, das Viadukt von unten abzulichten, wird aber irgendwann nachgeholt.

Unter http://rgebhard.de/seite1332.html sind Bilder dieser Tour zu sehen.

Gruß aus Bad Kreuznach

Rodrigo

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 2695
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Beitragvon jojo54 » Sa 29. Apr 2017, 13:29

Ganz herzlichen Dank für die Einstellung dieser sehr interessanten Aufnahmen hier im Forum.

Da kommt auf den Bautrupp der Morbacher Eisenbahnfreunde (leider) noch eine Menge Arbeit zu.

MfG
jojo54

Poppenspäler
Schaffner A2
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:17

Re: Besuch des Hoxeler Viaduktes .......

Beitragvon Poppenspäler » Mi 3. Mai 2017, 18:54

Danke für den interessanten, aktuellen Bericht zum Viadukt


Zurück zu „Hunsrückbahn und Museum Emmelshausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste