[2017-04-30] Dampfsonderzug Pfälzer-Wald

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 493
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

[2017-04-30] Dampfsonderzug Pfälzer-Wald

Beitragvon EuropasBahnen » Do 9. Feb 2017, 12:23

Der Sonderzug der Historischen-Eisenbahn-Frankfurt startet morgens in Frankfurt Süd und legt einen Zustiegshalt in Mainz-Bischofsheim ein. Über Gau-Algesheim, Gensingen und Monsheim geht es durch die liebliche Hügellandschaft Rheinhessens mit Weinbergen und fruchtbaren Feldern nach Grünstadt. Hier macht unser Zug Kopf. Nach 9 km erreichen wir dann unseren Zielort Eisenberg in der Pfalz. Dort empfängt uns der Bürgermeister des 10.000-Seelenortes persönlich mit zünftiger Blasmusik und geleitet die Gäste in das Festzelt direkt auf dem Bahnhofsvorplatz.

Weitere Infos unter: http://www.historische-eisenbahn-frankfurt.de/Veranstaltung/dampfsonderzug-pfaelzer-wald/?instance_id=21
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast