Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Gesperrt
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 708
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von hochwald »

Phantastisch wird sofort bestellt!

Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Florstädter »

Moin ...

Bombastisch , da nehme ich auch eins
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks

Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 741
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Klaus aus FG »

Falls Ihr es im Buchhandel bestellt: Es ist (war?) nicht bei deren Großhändlern vorrätig und daher mit einer Direktbestellung beim verlag verbunden, die schon mal zwei Wochen dauern kann. Auf jeden Fall aber zwei Wochen Wartezeit, die sich lohnen! Mein Exemplar steht schon auf dem ihm gebührenden Platz im Schrank.

Benutzeravatar
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beiträge: 1124
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Sven Ackermann »

Ich habe auch schon ein Exemplar! :D
Kleiner Tipp: in der Gießener Bahnhofsbuchhandlung sind noch ein paar Exemplare vorrätig! Zu finden bei den Eisenbahnzeitschriften.
Viele Grüße, Sven

Bild Bild

Mattias
Hauptschaffner A4
Beiträge: 135
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Mattias »

Danke für den Tipp, Sven!
Gruß
Mattias

Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 741
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Klaus aus FG »

Deshalb schrieb ich ja auch, dass sich die Wartzeit auf jeden Fall lohnt.
Es ist auf jedenfalls löblich, dass hier jemand auch mit der notwendigen Nüchternheit an die Sache rangeht und darauf achtet, dass eine so schöne Sache nicht in einem finanziellen Fiasko mit dem Fazit "einmal und nie wieder" endet. Man sieht da aber auch, welche Vorteile neue Technik bringt, denn jetzt gibt's die Vorlage digital und es kann nach Bedarf gedruckt werden, während es früher vom Verlag hieß "mindestens ... Stück müssen's schon sein, sonst lohnt sich's nicht". Das macht auf jeden Fall umso mehr Hoffnung, dass die Benennung als "Band 1" Wahrheit wird und noch weitere Bände folgen.

Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Inspektor A9
Beiträge: 491
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Thomas,

ich möchte auch gern ein Exemplar haben. Kann ich das Buch direkt bei Dir bestellen ? Wenn kannst Du mir den Verlag mitteilen ? Irgendwie habe ich das überlesen.

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel

Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Buch: Güterverkehr an der Lahn - veröffentlicht + erhältlich

Beitrag von Florstädter »

Moin ......

ratet mal was ich die letzten 2 Std gemacht habe :D :D :D

Richtig , mein Exemplar war heute in der Post

vielen Dank an den Absender für die Profiverpackung und Schande über unsere Post ,
mich hat fast der Schlag getroffen , die nicht gerade kleine Sendung hing nur mit einer Ecke
im Briefkasten

zum Buch , ohne viele Worte ...... einfach nur toll , ganz große Klasse :!: :!:

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks

Gesperrt