Sonderzüge durch Bad Ems

BadEms
Hauptschaffner A4
Beiträge: 128
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon BadEms » Mo 30. Apr 2018, 15:51

Hallo Zusammen

Kann jemand sagen ob in der nächsten zeit irgendwie ein sonderzug durch Bad Ems fährt ?

Gruß
Florian

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1494
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon Dieselpower » Di 1. Mai 2018, 10:53

Ja, garantiert fährt in nächster Zeit irgendwie ein Sonderzug durch Bad Ems...auf Schienen übrigens...vermutlich lahnauf- oder -abwärts. Kommt immer wieder vor!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 6728
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Sonder-Triebwagen in Bad Ems

Beitragvon eta176 » Di 1. Mai 2018, 16:04

Am Samstag, 19.05.2018 wird die AKE Eisenbahntouristik bei 2 Touren mit ihrem Schienenbus
u.a. auch in Bad Ems die Fahrtrichtung wechseln:

Drei-Flüsse-Fahrt rund um Koblenz
Koblenz Hbf - Bad Ems - Niederlahnstein - Neuwied - Koblenz Lützel - Kobern-Gondorf - Koblenz Hbf
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/so ... hrt-1003e/

Gruß HaPe

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1494
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon Dieselpower » Di 1. Mai 2018, 20:24

Sorry, aber bei so einer detaillierten Fragestellung schaltet bei mir der Sarkasmusmodus ein - zumal das nicht die erste Frage dieser Art war...und dies auch anderweitig bereits moniert wurde.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 2940
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon jojo54 » Di 1. Mai 2018, 20:32

Dieselpower hat geschrieben:Sorry, aber bei so einer detaillierten Fragestellung schaltet bei mir der Sarkasmusmodus ein - zumal das nicht die erste Frage dieser Art war...und dies auch anderweitig bereits moniert wurde.


Sehr gut geschrieben, das fällt mir schon die ganze Zeit auf.

Nachdenklich
jojo54

Benutzeravatar
Theo_Loks
Schaffner A2
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon Theo_Loks » Mi 2. Mai 2018, 18:18

... die Antwort von eta176 finde ich sehr angemessen ...

Gruß
Hans-Josef

BadEms
Hauptschaffner A4
Beiträge: 128
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon BadEms » Mi 2. Mai 2018, 19:57

Hallo

Ist auch eventuell eine Dampflok dabei ?

Danke für die Infos.

Gruß
Florian

Westerwälder 44
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 237
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Sonderzüge durch Bad Ems

Beitragvon Westerwälder 44 » Mi 2. Mai 2018, 20:17

Ja.
Heute morgen ist die 03 1010 durch Bad Ems zurück nach Treysa gefahren.
Hier könnte eine Signatur sein


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste